Bei der alsa-hundewelt weihnachtet es…

Keine Kommentare »

Schon lange haben wir hier bei alsa mit den Weihnachtsprodukten zu tun. Lange bevor das November-Mailing erschienen ist, mussten schon neue Produkte für die alsa Weihnachtswelt ausgesucht werden. Ansprechende Schlemmerpakete, Überraschungstüten sowie ein Sortiment mit einer Vielzahl an Geschenkideen für Frauchen und Hund wurden zusammengestellt.

Ich muss gestehen – seit ich hier arbeite, denke ich früh genug an Weihnachten! Sonst habe ich die Geschenke immer auf den letzten Drücker gekauft, doch schon letztes Jahr (mein erstes Ausbildungsjahr) war ich damit sehr pünktlich und auch jetzt habe ich bereits alle Geschenke besorgt! 🙂

Weihnachtliche Stimmung kommt trotzdem nicht schon im September oder Oktober in den Büros auf, nur weil wir mit den Vorbereitungen schon lange zu tun haben – dazu müssen schon Weihnachtslieder im Radio gespielt werden – so wie aktuell – es weihnachtet!

LG

Amke