Der alsa Laden

Keine Kommentare »

Im alsa Laden ist immer jede Menge los. Oft kommen hier Hundebesitzer mit ihren Hunden rein. Die Hunde finden natürlich den kompletten Verkaufsladen spannend und finden vor allem schnell den Weg zum Lager. Des Öfteren hatten wir schon die Situation, dass Hunde ohne Leine mit ihrem Besitzer im Laden waren und der Hund in einem kurzen Moment der Unachtsamkeit des Besitzers, den Weg zum  Lager genommen hat. Der Blick von den Hundebesitzern ist immer ziemlich lustig, wenn sie sich auf einmal fragen, wo ihr Hund ist. Da weiß man eigentlich schon, dass der Hund sich gerade im Paradies befindet. 😀

Es war auch schon mal die Situation, dass ein Hund die Treppe zu den Büros so spannend fand und auf einmal oben im Flur stand. Wir nehmen das alles mit Humor, schließlich riecht es hier natürlich auch alles super toll für die Hunde. Es ist immer ganz schön, wenn man nach unten geht und da steht dann wieder ein neuer Hund, der sich freut dich zu sehen. 🙂

Manchmal kommt es auch vor, dann bringen einige Mitarbeiter ihre Hunde mit. Ich finde es immer sehr angenehm und es erfrischt  den Büroalltag, wenn ein Hund mit im Büro ist.

Bei uns im Büro soll sich möglichst kein Hund aufhalten. Und wenn dann nur in dringenden Fällen. Mein Arbeitskollege hat eine starke Hundehaar-Allergie. An sich macht ihm das nichts aus, wenn die Hunde im anderen Büro sind und er nur durch läuft oder sie unten im Laden sind. Aber wenn er längere Zeit mit einem Hund in einem Raum ist, dann wird es schon heftig.

Naja, aber dafür sehen wir ja täglich die tollen Hunde von unseren Kunden im alsa Laden!

Lieben Gruß

Chris

Laden2