Der Lagerhallenanbau

Keine Kommentare »

Da die alsa-hundewelt immer weiter wächst und das Lager langsam zu klein wird, musste eine Lösung her. Und zwar der Anbau einer neuen Lagerhalle.
Nach monatelanger Planung wurde der Anbau der Lagerhalle in Angriff genommen. Pflastersteine und Rasenfläche weg – Baumaschinen und Materialien her- und los geht’s!
Unser Büro hat es am Schlimmsten mit dem Baulärm getroffen. Denn schließlich wurde die Lagerhalle genau an unserem Büro gebaut. Ich dachte immer Bauarbeiter arbeiten höchstens bis 16 Uhr, aber da habe ich mich getäuscht. Diese Bauarbeiter waren noch nach meinem Feierabend (17 Uhr /17.30 Uhr) am Arbeiten. Die lautesten Monate waren die im Sommer. Dort waren die ganzen Vorbereitungen und die Halle wurde errichtet. Naja, wir haben das Beste daraus gemacht und es der Anbau ist ja für alsa gut.
Die Halle ist mittlerweile so gut wie fertig. Der nächste Schritt wird dann sein, die Regale einzuräumen.
Ich bin gespannt, was in nächster Zeit noch alles auf uns zukommt.
LG
Chris