Die alsa-Weihnachtsfeier

Keine Kommentare »

Bald ist die Weihnachtsfeier von der alsa-hundewelt. Das Motto ist „Märchen aus aller Welt“. Meine Arbeitskollegen und ich überlegen nun schon die ganze Zeit, als was für eine Märchenfigur wir gehen wollen. Der erste Plan war, dass wir uns als Bremer Stadtmusikanten verkleiden. Dieser Plan wurde aber über den Haufen geworden, da sich der eine Arbeitskollege nun doch als eine andere Märchenfigur verkleiden wollte.

Nun stehen wir immer noch vor der großen Frage, als was gehen wir? Ich habe mir überlegt als Aladin zu gehen. Die Umsetzung des Kostüms ist schließlich nicht allzu schwierig und sieht dazu noch lustig aus. Soviel ich weiß soll die Party-Location wie ein Märchenwald aufgebaut werden. Ich bin mal gespannt, wie die Halle aussieht und die Feier wird.

Ich hoffe genauso gut, wie die letzten Feiern von alsa – ich werde berichten.

 

LG Chris