Die Arbeiten am Blog

Keine Kommentare »

Als ich damals die Aufgabe bekam einen Blog zu erstellen stand ich vor einer meiner größten Aufgaben. Ich hatte keine Ahnung von HMTL oder CSS. Somit habe ich mich nur mit den Sachen beschäftigt, die man auch ohne HMTL – und CSS – Kenntnissen bearbeiten kann. Bis mein Arbeitskollege mich in die große Welt der Programmiersprache geführt hat. Somit konnte ich Stück für Stück den Blog aufbauen. Und ich muss sagen, es machte mir richtig Spaß. Nach langer Arbeit und großer Verzweiflung, aber auch vielen Glücksmomenten war der Blog endlich fertig. Für andere ist der Blog nun kein Wunderwerk, aber ich war stolz auf mich es geschafft zu haben. Dieses Wissen was ich nun durch den Blog-Aufbau dazu gewonnen habe, konnte ich auch bereits schon im privaten Bereich nutzen. Ich hoffe, ich werde weiterhin Aufgaben bekommen, die für mich eine Herausforderung sind.

Lieben Gruß

Chris