Produkttest alsa-nature Straußen-Trainer 250g

28 Kommentare »

Der 2. Produkttest startet!

Produkttest Straußen Tr.
Wir suchen 6 Produkttester für das Produkt alsa-nature Straußen-Trainer 250 g.

Bitte bis 28.10.13 um 10 Uhr bewerben und hier kommentieren oder auf unserer Facebook-Seite posten.

Viel Erfolg beim Bewerben.

Viele Grüße

das alsa Team

 

 

28 Kommentare

Mein Labbi-Mix Luca liebt Leckerchen und beim Trickdogging verwende ich gerne immer mal was Neues. Allerdings verträgt er nicht alles, aber Strauss gehört auf jeden Fall dazu 🙂
Wir würden uns freuen damit zu Trainieren!

  • Pepe, unser Kleiner, der aus einen spanischen Tierheim stammt, ist sehr lernrestistent. Vielleicht klappts ja mit den richtigen Leckerlie.

  • Mein Australian Shepherd Oskar und ich sind die perfekten Produkttester, weil wir für die Flächensuche im Gelände immer wieder andere und schmackhafte Leckereien brauchen um zu trainieren.
    Außerdem möchte ich meinem Hund immer wieder verschiedene Sachen anbieten und von hochwertiger Qualität sind. Also warum denn nicht einmal eure Straußen Leckerli testen!!! 😉

  • wir sind die perfekten Produktester, da unsere Hunde gerne verschiedene Leckerlies probieren, wobei die eine sehr wählerisch ist und die andere dafür alles tut, so kann man gut erkennen was wirklich gut ankommt.

  • Wir würden gerne Produktester werden da meine Nelly sehr Krüsch ist und ich gerne was hätte worauf sie abfährt.

  • Mein Hund und ich sind die perfekten Produkttester für das Produkt alsa-nature Straußen-Trainer 250 g, weil wir gerade mitten in der Ausbildung sind und immer wieder was neues zur Belohnung ausprobieren.

  • Unser 12-jähriger Golden-Retriever ist der perfekte Tester, da er in den letzten zwei Jahren total viel gelernt hat und noch lernen will. Gerade sind wir bei der Impuls-Kontrolle dem Futterbeutel nicht direkt hinterher zu jagen. Und da sind so super leckere Straußen-Trainer die besondere Belohnung schlechthin für ihn.

  • Wir würden auch gerne teilnehmen, Lexy mein Norfolk Terrier ist zwar nicht wirklich wählerisch, aber oft verträgt sie Futter nicht optimal, was wir dann gasförmig zu riechen bekommen, daher ist die Futterauswahl unter diesem Aspekt für mich sehr wichtig 😉

  • Mein Mixrüde Joker und ich würden die alsa-nature Straußen Trainer sehr sehr gerne testen da er ein ziemlich wählerischer Allergiker (Getreide) da wir momentan auch sehr viel trainieren ist auch der Lekkerli Bedarf hoch 😉

  • „Mein Hündin Boots und ich sind die perfekten Produkttester für das Produkt alsa-nature Straußen-Trainer 250 g, weil wir immer so begeistert von euren Leckerein und eurem Futter sind das wir die uuuunbedingt testen wollen . Und wenn wir tolles Training machen brauchen wir auch eine tolle Belohnung 😉 “

  • Unsere Lilly (labbi) wäre die perfekte testerin sie fährt total auf leckerlis ab
    Und leckerlis die ihr besonders schmecken da gibt sie alles
    Unsere kleine schleckermaus

  • Würden auch gerne testen, unsere Labbidame ist Allergiker ( Getreide,..)

  • Mein Hund Amy und ich sind die perfekten Produkttester für das Produkt alsa-nature Straußen-Trainer 250 g, weil wir drei Mal die Woche auf dem Hundeplatz trainieren und die Leckerchen somit toll auf ihre Wirkung testen könnten – nicht alle Leckerchen sind interessanter als die anderen Hunde, aber vielleicht die Straußen-Trainer?

  • Mein Aussie Mix Arco würde die auch sehr gerne testen vor allem fürs agi würde er die klasse finden. 🙂

  • Wir würden gerne Produkttester sein, weil unser Fienchen sehr empfindlich ist und sich über eine Abwechslung freuen würde.

  • Meine 3 Pudel( 2 Kleinpudel und 1 Großpudel ) wurden auch gerne Produkttester werden! Mache viel Hundesport und die Leckerli wurden sich Super eignen,

  • Mein Rocky würde gerne die alsa-nature Straußen-Trainer 250 g testen, da er ein sehr wählerischer Hund ist was leckerlis angeht und wir gerade sehr viele leckerlis benötigen, die er auch frisst, da er im moment sehr viel trainiert.Würden uns freuen wenn wir testen dürfen 😉

  • mein Australian Shepherd Dexter und ich sind gerade dabei die begleithundeprüfung zu machen und da immer eine ganz besondere Belohnung bekommt wenn alles geklappt hat, würden wir uns sehr freuen die Straußen Trainer zu probieren 🙂

  • Wir möchten auch das Produkt testen. Ach ne…eher die Kira. Ich beschränke mich lieber auf die Dokumentation zum Test :-p

  • Mein Pflegehund Tilly kommt aus Rumänien, war ein Straßen Hund und hat nun super bestes Futter mehr als verdient.

  • Hallo !!!
    Mein Carlo würde sich riesig freuen wenn er testen darf. Er hat so viele Allergien , dass ich es schwer habe Trainings- Leckerlies zu bekommen . Natürlich würde Fox auch mit testen .

  • Hallo, mit meinen 4 Fellnasen (Westie, Malteser, 2xHSHMixe) könnte ich gleich 4fach testen. Das ist doch ein gutes Argument, oder?
    Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn wir dürften. 🙂

  • Meine 3 Akitas würden auch gerne „Produkttester“ werden. Die 3 brauchen im Freilauf immer super Leckerlis um auch wirklich zurück zukommen. Ich hoffe das wir sie testen dürfen und meine Akitas sie lieben.

  • Mein Hund Spike und ich sind die perfekten Produkttester für das Produkt alsa-nature Straußen-Trainer 250 g, weil er erst 13 Wochen jung ist und sich immer über etwas ganz besonderes freut wen wir trainieren und eine Belohnung bekommt.

  • Wir würden sehr gerne mit machen, da mein Mops nicht alles an Leckerchen nimmt und es das 1. Mal wäre das wir was austesten würden. Würden uns freuen, wenn es klappen würde 🙂

  • Wir würden so gern die Straußen Trainer testen da Mia Allergiker ist und ich
    Verzweifelt nach etwas suche da sie so gern suchen geht u d ein Futter Lob für sie viel Wert hat

  • würden gern mal mit machen, wäre das erste mal, würden uns freuen, wenns klappt,

  • Wir würden sehr gerne testen, da ich ein pingeligen Hund habe der wählerisch ist, bin ich immer auf der Suche nach leckerchen die er frisst