Produkttest vom Produkt alsa-nature BIO Menü-Mix 6 x 400 g

9 Kommentare »

 

Start des 6. Produkttests!

920235

5 Produkttester werden für das Produkt alsa-nature Bio Dosen-Menü 6 x 400 g gesucht.

Bis zum 31.01.14 10 Uhr bewerben und hier kommentieren oder auf unserer Facebook-Seite posten.

Viel Erfolg beim Bewerben.

Viele Grüße

das alsa Team

9 Kommentare

Unser Trio-Infernale ist die richtige Testgemeinde, 2Jungspunde (Schoko-Labbies) und ein 5-jährigen Deutsch Langhaar, verwöhnt, wählerisch und zusammen unschlagbar.
In diesem Sinne mit lautem Gebell,3-fachen Pfoten-und doppeltem Daumendrücken senden wir liebe Grüße

  • Meine Hunde und ich sind die perfekten Produkttester für das Produkt alsa-nature Bio Dosen-Menü 6×400 g, weil wir Deutschlands einziger Haushalt sind, in dem ein Salukimädchen (die Prinzessin ist sehr wählerisch und mag nicht alles)und ein Löwchenrüde (nimmt was er kriegen kann, wie ein „großer“) problemlos und stressfrei zusammen leben… unterschiedlicher und damit repesaentativer geht`s wohl kaum, oder ;)“

  • Das liegt ja genau im „Beuteschema“ unseres Ridgeback-Rudels. Unsere Große frisst gerne Rind, das Fräulein Freu-Freu liebt Lamm und der Mister freut sich auf Geflügel. Alles in allem wären wir mit einem Testtag fertig und könnten schon am selben Tag den Bericht abschicken! 😉 und uns wie Bolle freuen, euch geholfen zu haben!

  • da mein hund nur gutes futter bekommt und alsa mit unser favorit ist würde ich mich freuen etwas neues auszuprobiere um es zum futterplan zuzufügen 🙂 🙂

  • hört sich echt gut an, würde es gerne mal testen, da ich hier so kleine feinschmecker habe:-)

  • Mein Lucky ( Bordercollie) ist ein sensibelchen in Sachen Futter. An manches will er einfach nicht ran und von einigen bekommt er heftigen Durchfall. Von Bio verspreche ich mir daher einiges.

  • Wir sind die perfekten Produkttester, weil meine Aussie Seniorin den absoluten Durchblick bei Futter hat und leider Futtermittelallergiker ist. Vielleicht ist aber das Bio Futter genau das Richtige. Pfotengruß 🙂

  • Mein Hund und ich sind die perfekten Produkttester für das Produkt alsa- nature Bio- Dosen Menü 6x 400g, weil mein Hund sehr wählerisch ist und ich auf eine artgerechte Ernährung achte, außerdem ist er sehr aktiv und beim Hundesport ist richtiges Futter wichtig!

  • Das Bio Dosenmenü ist doch genau das richtige für mein 3er-Rudel: 2 Labbi-Mädels und ein verfressener Grieche 😉
    Und durch die Sorte „Rind mit Kartoffel“ sogar für unseren Getreideallergiker geeignet!
    Da würden wir doch gerne testen 🙂