Produkttest vom Produkt Sicherheits-Führleine „IDC Lumino“ Julius-K9

16 Kommentare »

Produkttest Nr. 8 startet!

720248

Für die Sicherheits-Führleine „IDC Lumino“ Julius-K9 suchen wir 3 Produkttester.

Bis zum 28.02.14 10 Uhr hier bewerben und kommentieren oder auf unsere Facebook-Seite posten.

Viel Erfolg!

Viele Grüße

das alsa Team

16 Kommentare

Mein Hund und ich sind die perfekten Produkttester für das Produkt Sicherheits-Führleine “IDC Lumino” Julius-K9, weil Frauchen heute Geburtstag hat und sich sehr über die Leine freuen würde, die man gut zur Dummyarbeit verwenden kann! 🙂

  • Auch Emma und ich stellen uns sehr gerne
    als Gasse geh Tester zur Verfügung.
    Da wir im Moment noch viel Leinen Training
    Im hellen wie dunkeln benötigen, ist sie ideal
    Und unerlässlich für uns

  • Brutus und ich würden gern diese Leine testen, da wir viel im Dunkeln unterwegs sind und ich zwei Hunde hab, wovon einer schwarz ist.Außerdem bin ich echt gespannt, wie es so ist als Tester und wir offen sind für neue Sachen.

  • Die Leine würde ich gern testen. Hab einen kleinen, schwarzen Hund, der wird im dunkeln gern mal übersehen.

  • Mein Hund und ich sind die perfekten Produkttester für das Produkt Sicherheits-Führleine „IDC Lumino“ Julius-K9, weil ich seit Jahren, aufgrund der Qualität, nur K9 nutzen. Außerdem wohnen wir auf dem Land und da muss man im Dunkeln auf den Feldwegen besonders aufpassen.

  • Meine schwarze Labrador Hündin und ich finden,dass die Leine einfach gut aussieht. Von daher würden wir sie gerne testen.

  • Mein Hund und ich sind die perfekten Produkttester für das Produkt Sicherheits-Führleine “IDC Lumino” Julius-K9, weil ich mit Snoopy oft und viel unterwegs bin. Zudem geht sicherheit vor

  • Miles und ich wären sehr gerne Produkttester. Wir sind viel draußen und machen Mantrailing, wofür sich die Leine sicher gut eignen würde. Wir freuen uns darauf.

  • Meilo und ich sind die perfekten Tester, weil wir viel unterwegs sind und abends schlecht gesehen werden. Wir haben zwar schon einige Produkte ausprobiert, aber so richtig hat uns noch keines überzeugt.

  • Mein Hund und ich sind die perfekten Produkttester für das Produkt Sicherheits-Führleine „IDC Lumino“ Julius-K9, weil unser Hund „Paul“ schon ein entsprechendes Halsband hat, die Leine dazu aber noch fehlt….

  • Meine beiden Damen sind als Produkttester perfekt geeignet, da beide Schwarz sind und bei Dunkelheit wiklich schlecht zu sehen sind. Die Leine würde Sicherheit im dunkeln bringen.

  • Mein Hund und ich sind die perfekten Produkttester für das Produkt Sicherheits-Führleine „IDC Lumino“ Julius-K9, weil … Hummel und ich immer wieder zu dunkel angezogen sind und bei uns auf dem Dorfe leider abends immer so wenig Licht ist und die Bürgersteige gleich in die Strasse übergehen…

  • Mein Hund Jarpur und ich sind die perfekten Produkttester für die Sicherheits-Führleine „IDC Lumino“ Julius K9, da wir sehr viel am frühen Morgen und späten Abend spazieren gehen und es in der Winterzeit immer so spät hell und so früh dunkel wird und ein dunkelbrauner Hund dann so leicht übersehen wird.

  • Mein Hund und ich sind die perfekten Produkttester für das Produkt Sicherheits-Führleine „IDC Lumino“ Julius-K9, weil wir gerne viiieeel spazieren gehen und jetzt wo es abends noch so früh dunkel wird, wäre eine Leine, welche uns den Weg erleuchtet einfach toll 🙂

  • „Mein Hund und ich sind die perfekten Produkttester für das Produkt Sicherheits-Führleine „IDC Lumino“ Julius-K9, weil Dexter und ich nach einem langen Tag im Büro immer durch den Park im Dunkeln nach Hause laufen. Da wäre eine Sicherheitsleine genau das Richtige für uns!

    • Mein Hund und ich sind die perfekten Produkttester für das Produkt Sicherheits-Führleine “IDC Lumino” Julius-K9, weil mein kleiner Aussie nachts oder spät abends manchmal noch raus muss und man uns dann auf der Straße und im Feld gut sehen kann! Auch werden wir die Leine gut testen, da wir fleißig „bei-Fuß“ üben und hoffen, dies bald mit der neuen Leine machen zu können 🙂