Unsere Marken

Keine Kommentare »

service_brand_header

alsa-nature – dieser Marke darfst Du vertrauen

Die Marke alsa-nature steht für eine Premium-Ernährungslinie, die ein umfangreiches Programm an naturgesunden Hunde-Ernährungsprodukten bietet.

alsa-nature beinhaltet ausschließlich naturbelassene Inhalts- und Zusatzstoffe in höchster Qualität und wurde in enger Zusammenarbeit mit Tierärzten und Züchtern entwickelt. Anfangs gab es nur ein kleines Sortiment an Dosenmenüs und Trockenfutter, doch die qualitative Hochwertigkeit dieser Marke überzeugte schnell die anspruchsvollen Hundebesitzer. So wurde durch die steigende Nachfrage die Produktentwicklung schon bald intensiviert.

Heute bietet alsa-nature eine breit gefächerte Angebotspalette an Ernährungsprodukten, die optimal auf das Aktivitätsniveau, die Größe, die jeweilige Lebensphase und die speziellen Bedürfnisse des Hundes abgestimmt sind: Von der Super-Premium-Trockenvollkost Medial Protein über die Spezial Nierendiät bis hin zu den Junior Dosen-Menüs für den Welpen sind heute viele Spezialprodukte im Sortiment. Ständig kommen neue Produkte hinzu, um den individuellen Ernährungsbedürfnissen der Hunde gerecht zu werden. Die Herstellung dieser Produkte erfolgt auf modernsten Fertigungsanlagen nach spezieller Rezeptur bei größtmöglicher Sorgfalt und Kontrolle der Rohmaterialien wie auch der Fertigprodukte. Das ausgeprägte Qualitätsbewusstsein führt dazu, dass verantwortungsbewusste Hundebesitzer der Marke alsa-nature ihr Vertrauen schenken.

service_brand_natural-love

Seit dem Frühjahr 2009 erhälst Du die neue Marke natural Love von alsa – kerngesunde, raffinierte und einzigartige Rezepturen, die direkt im Frischebeutel zubereitet werden. Die praktische Verpackung garantiert nicht nur Frische, sondern verringert auch die Abfallmenge. Als reines Naturprodukt ist alsa natural Love frei von Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen.

Seit 2015 erhälst du nur bei uns die neue Marke isegrim: So natürlich wie die Nahrung in der Wildnis: isegrim orientiert sich eng an dem ursprünglichen Nahrungsspektrum, das der Wolg als Urahn aller Hunde auch heute noch in der Natur findet und erjagt. Je nach Lebensraum zählen dazu neben den klassischen Beutetieren wie Schalenwild, Enten und Gänsen auch Fisch, Beeren, Gemüse und Kräuter. Genau diese natürliche Vielfalt der verschiedenen Lebensräume RIVER, FOREST, PRAIRIE, STEPPE und GREEN HILLS bietet isegrim Ihrem Hund. isegrim ist die kraftvolle Ernährung für echte Naturburschen – exklusiv bei alsa.

service_brand_alsa-brand

Spitzenqualität von alsa
Funktionelle Features verbunden mit einem einzigartigen Design: alsa-brand setzt neue Maßstäbe mit Qualitätsprodukten, die speziell nach alsa Kriterien für Hundehalter ausgesucht wurden und nur exklusiv bei alsa erhältlich sind.