Testbericht Bianka Skrock – alsa-nature Amarant-Hirse-Mix

Keine Kommentare »

Wir durften im Rahmen des letzten Produkttests den „alsa-nature Amarant-Hirse-Mix“ testen. Wir – das sind Miss Moneypenny, eine 4 Monate junge Mischlingsdame, und meine Wenigkeit, Bianka, eine fast 27-jährige Studentin 😉
Das Produkt kam gut verpackt bei uns an, sogar noch mit einer Extratüte Leckerlis (die wir natürlich schon kennen und die ebenfalls super bei ihr ankamen)! Als ich die Tüte vom eigentlichen Testprodukt öffnete, war ich überrascht: Ich empfand den Geruch als sehr angenehm und frisch, Penny stimmte mir scheinbar zu (siehe Fotos). Man kann die einzelnen Bestandteile gut erkennen und unterscheiden, vor allem die Apfel- und Bananenstücke. Penny hat am Anfang etwas skeptisch die Rascheltüte beäugt, aber schon bald die ganze Nase hineingesteckt! In das Futter gemixt, konnte sie auch endlich den Geschmack testen. Offensichtlich schmeckt es lecker, denn es wurde ohne Überlegen losgefuttert. Mittlerweile sind einige Mahlzeiten inkl. Amarant-Hirse-Mix vergangen und wir haben keinerlei Beschwerden feststellen können. Sie hat das Produkt einwandfrei vertragen und mag es nach wie vor sehr gern. Am liebsten hat Penny die Bananenchips 😉

Also unser Fazit: sieht gut aus, riecht gut und ist anscheinend super lecker, absolut weiterempfehlenswert