Testbericht Karin Schurr – Thermodecke

Keine Kommentare »

Mein Testbericht über die Thermodecke Leon

Die Decke kam superschnell an. Natürlich war meine alte Dame beim Auspacken mit dabei und staunte nicht schlecht, als plötzlich Leckerlies rauskamen. Die waren natürlich erstmal wichtiger, wie eine Decke und haben super geschmeckt 🙂 Typisch Golden Retriever.

Wir haben die Decke in unsere Autobox gelegt, da wir viel unterwegs sind und sie auch mal im Auto warten muss und im Winter ist es dann wichtig, dass sie warm gehalten wird. Sie hat die Decke gleich super angenommen. Oftmals ist sie da sehr skeptisch, wenn was neues in der Box liegt. Normalerweise sitzt sie beim fahren immer, aber seit die Decke in der Box ist, liegt sie immer öfter. Ich glaube sie merkt, dass es schön warm und kuschelig ist. Auch waschen und trocknen geht super und die Decke ist danach wie neu. Würde sie jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt hier auf jedenfall.

Vielen Dank, dass wir bei so einem tollen Test dabei sein durften.

Viele Grüße

Karin Schurr mit Fellnase