Testbericht Norbert Behn – Leucht-Frisbee

Keine Kommentare »

Hallo Leute

Hier mal mein kleiner Testbericht zur Frisbee….das Material ist einfach Top ..weich und Strapazierfähig …dem konnten sogar meine zwei kleinen Kampf Jack Russell Terrier bei ihren Zerrspielen nicht zu Leibe rücken…keine Löcher und keine Risse…sehr gut…

Die Flugeigenschaften der Scheibe sind eher mäßig ..weil sie mit ihren locker 200 Gramm einfach viel zu schwer ist um für die Hunde halbwegs fangbare Würfe zustande zu bekommen …Jetzt mal das mit dem dunklen…schade das die Scheibe nicht sehr lange leuchtet..aber die Hunde hatten trotztem ihren spaß…und man sollte es eigentlich auch nicht machen im Dunkel Frisbee spielen…weil auch ein Hund mit der gefangenen Scheibe im Maul sieht im Dunkeln nicht wo er landet und kann sich sehr schnell mal verletzten…

das mit dem Wasser und der schwimmenden Zish haben wir nicht getestet… sorry es war einfach viel zu kalt….

Alles in allem der Fun Faktor bei den Hunden war alle male vorhanden….

LG Norbert