Testbericht Sabine Hermann – BIO Menü-Mix 6 x 400 g

Keine Kommentare »

Liebes Alsa-Team,

hier nun Teil 1unseres Produkttests.

Das Paket kam super verpackt inkl. aktuellem Katalog und Schnuppertüte an. Letzteres fanden unsere drei Schokonasen natürlich super.

Heute Abend haben wir dann mit Rind gestartet. Der Geruch ist sehr angenehm, es sieht appetitlich aus und die Konsistenz ist ansprechend-soweit die bescheidene Meinung der Zweibeiner.

Unsere Süßen haben sich dann bei der Zubereitung gleich neugierig in Positur gebracht und aufgeregt geschnuppert. Als die Näpfe dann verteilt waren konnten wir gar nicht so schnell schauen, wie begeistert probiert wurde. Und das ist ein ehrliches Kompliment, denn unsere drei Mäuse sind sehr wählerisch.

Hier der zweite Teil des Testes. Heute Morgen gab es dann gerade eben das Bio-Lamm-Menü. Um mich herum höre ich nur zufriedenes Schmatzen, stärker als beim Rind und auffordernde Blicke doch noch etwas nachzulegen. Wenn das kein Erfolg ist:-))

So nun der letzte Teil des Testes. Gestern Abend gab es nun das Huhn mit Reis. Es roch lecker, die Konsistent ist super und eigentlich war ich mir sicher, das die drei Mäuse auch diese Geschmacksrichtung „inhalieren“ würde. Denn Huhn und Reis mit Gemüse koch ich Ihnen ja auch öfter. Aber weit gefehlt. Sie waren nicht besonders begeistert. Gegessen haben sie es, aber von den anderen Sorten waren sie weit mehr begeistert.

Liebe Grüße
Sabine Hermann mit Murphy, Milo & Surcouf

1624425_536752109756163_853407604_n 1779520_536752113089496_859416710_n 1743402_536752099756164_358159621_n