Testbericht Ulrike Glocke – alsa-nature Amarant-Hirse-Mix

Keine Kommentare »

Liebes Alsa-Team, hier unser Testbericht zu Alsa Hirse-Amarant-Mix. Habe 2 Varianten ausprobiert: Morgens als Ergänzung des Trockenfutters – ca 2 El des Mix 10 Minuten in 2 El Wasser eingeweicht, dann das Trockenfutter dazu – fertig. Mittags als Snack mit Frischkäse geschichtet. Habe da gleich für 4 Tage kleine Gläser vorbereitet und im Kühlschrank aufbewahrt. Schmeckt unserem Konrad beides sehr, sehr gut, alles in Windeseile verspeist. Keine Blähungen (dazu neigen Bullys) und der Kot als schöne feste Würste. Werde das Produkt weiter füttern. Einziger winziger Einwand: die Apfelstückchen sind für unseren Bully zu groß. Da er sehr schnell frist, verschuckt er sich daran. Habe ich einfach klein gezupft. Vielen Dank Ulrike Glocke