Testbericht Vanessa Sirowitzka – Classic Dosenmenü

Keine Kommentare »

Hallo liebes Alsa-Team,

vielen Dank noch einmal das wir ausgelost worden eu8re tollen Produkte zu testen und darüber zu berichten! Heute will ich euch mal unser Feedback zukommen lassen!

Unser kleiner Charly war sehr begeistert. Am meisten schmeckten ihm die Sorten die er bis jetzt noch nicht kannte! 🙂 „Strauß mit Kartoffel und Brokkoli“ – bekam er als erstes zum probieren, und er konnte nicht genug bekommen! =)

Der Geruch des Produktes war auch für unsere menschlichen Nasen in Ordnung! Als nächstes folgte „Truthahn mit Naturreis und Distelöl“ – auch dieses Produkt wurde im nu verspeist! Für uns war es auch sehr lecker anzusehen! „Muskelfleisch mit Kartoffel und Karotte“ – sein absolutes Lieblingsprodukt! Geruchsprobe- in Ordnung! „Lamm mit Vollkornnudel und Karotte“ –  wurde natürlich auch sehr gern verspeist. =) Vom Aussehen war fanden wir es toll, dass man die Karottenstückchen und auch die Nudeln noch sehen konnte, dies zeugt von Qualität! „Geflügel mit Volkornreis und Karotte“ – das gabs heute zum mittag, und dem kleinen hat es geschmeckt! Übermorgen probieren wir nun noch die letzte Sorte „Hirsch mit Süßkartoffel und Marone“ – darauf bin ich am meisten gespannt, denn diese Sorte klingt besonders lecker, würden wir selbst gern probieren!!!

Um alles zusammenfassend zu sagen, unser kleiner Schatz ist top fit, das Fell glänzt wundervoll und auch mit der Verdauung ist alles super! Wir empfehlen Alsa auf jeden Fall weiter!!!

Danke Danke Danke für die tollen Produkte!

ich hoffe mein Testbericht konnte euch weiterhelfen!

PS: Das Fischprodukt vom Juniordosenfutter riecht sehr intensiv und mit graut es jedes mal die Dse zu öffnen! Nur um es mal gesagt zu haben!!!!

ganz liebe Grüße aus Hartmannsdorf

Vanessa Siro(witzka)