Testbericht von Aparna Zimmermann – Classic Dosenmenü

Keine Kommentare »

hallo liebes alsa-team,

ich möchte über eure testprodukte classic dosenmenü berichten.

also ich hab eine Labrador dame…aber auch sie hat ihren eigenen geschmack.

soweit war alles lecker. das hirsch menü wurde zwar gefressen aber frida hat sich nicht sofort drauf gestürtzt, so wie ich das gewohnt bin. am besten geschmeckt hat ihr definitiv truthan und geflügel. innerhalb von 14 sekunden war der napf blitzblank!!! alles in allem haben ihr alle dosen sehr gut geschmeckt. da sie normalerweise trockenfutter von alsa bekommt, war das eine willkommene abwechslung!!!!

wir (meine eltern) kaufen seit 6 jahren alles bei alsa leckerlis, textilien und fressen. wir sind von allen produkten sehr begeistert und zahlen für diese top qualität gerne mehr. frida wird bei jedem tierarzt besuch gelobt. fazit: ihr seid spitze!!!!! macht weiter so.

wir haben uns sehr gefreut mitmachen zu dürfen. vielen dank für die schnuppertüte. das ist der grund warum frida die alsa pakete mit uns zusammen auspackt 😉

vielen dank

aparna könig