Testbericht von Nicole Koberstein – Classic Dosenmenü

Keine Kommentare »

Liebes Alsa-Team,

hiermit möchte ich unseren Testbericht für das Produkt Classic Dosenmenü 6 x 400 g abgeben. Zuerst einmal haben mein Hund und ich uns sehr gefreut, dass dem Päckchen auch noch eine kleine Knabberprobe beilag Toll fand ich auch, dass ihr mir sechs verschiedene Geschmacksrichtungen geschickt habt und nicht sechs gleiche Dosen. Meinem Hund haben alle Sorten gleich gut geschmeckt. Er hatte bislang noch nie Nassfutter von Euch bekommen und hat es sehr gut vertragen und jedesmal ratzfatz den Napf geleert. Das Futter selbst sieht sehr appetitlich aus und wenn man die Dosen öffnete, verströmt es einen äußerst leckeren und sehr appetitlicher Geruch. Bei der Sorte „Geflügel mit Vollkornreis und Karotte“ zum Beispiel konnte man kleine Karottenstückchen und Reiskörner entdecken, was ich sehr positiv finde (= Es ist eindeutig KEIN „zusammengematschter Einheitsbrei“, bei dem alles gleich aussieht, sondern das Futter macht auf mich einen sehr appetitlichen Eindruck). Ich kann Euer Futter daher nur Jedem empfehlen.

Vielen Dank dafür!