Testbericht von Werner Kutter – Classic Dosenmenü

Keine Kommentare »

Hallo liebes Alsa-Team,

vielen Dank nochmal für die schnelle Zusendung der Testdosen.

Unser Roy ist ein Golden Retriever, der normalerweise Trockenfutter (alsa-nature Senso Medial Protein) bekommt. Für die gelungene Abwechslung war er sehr dankbar. Den Hirsch mit Süßkartoffeln und Maronen hat er am allerliebsten “verschlungen”. In typischer Goldiemanier war der Napf innerhalb von nicht ganz 30 Sekunden blitzblank geleckt. Das Aussehen, die Konsistenz und der Geruch der Menüs waren durchwegs sehr gut. Die Verträglichkeit bei Roy war ebenfalls sehr gut – kein Durchfall, kein übler Geruch des Kots feststellbar.

Alles in allem können wir die Classic Dosenmenüs nur empfehlen, alles in gewohnt sehr guter Alsa-Qualität. Da Roy bereits 12 Jahre alt ist, kann er mit seiner langjährigen Erfahrung nur sagen: “Alsa-Futter ist lecker – macht weiter so!”

Mit freundlichen Grüßen

Werner Kutter mit Roy