Unser Büro

Keine Kommentare »

Ich sitze in der IT-Abteilung bei der alsa-hundewelt. Klar, nun fragt ihr euch, wieso jemand der Kaufmann für Marketingkommunikation lernt, in einem IT-Büro sitzt. Dies hat einen einfachen Grund. Der IT-Abteilungsleiter ist nicht nur Spezialist in IT sondern auch in Onlinemarketing. Da mein Schwerpunkt im Bereich Onlinemarketing liegt, ist dies perfekt. Zudem ist es gar nicht schlecht, auch einige Sachen im Bereich IT mit zu bekommen. Somit kann ich nebenbei meinen Horizont  im Bereich IT noch erweitern. 😉 Dies kam mir auch zugute, als ich den Blog aufbauen sollte und keine Ahnung von CSS und HTML hatte. Nun näheres zu unserem Büro. Unser Büro liegt genau am Lager und somit kann man aus einem Teil der Fenster ins Lager gucken. Dann stehen hier ganz klar 4 Schreibtische und eine Menge an Pc’s, Monitoren, Kabeln und Servern. Man kann es also nicht übersehen, dass das hier das IT-Büro ist. 😀 Obwohl hier soviel rumsteht, muss ich sagen, fühle ich mich hier ziemlich wohl. Und das Beste ist, weil wir uns alle so gut verstehen, macht das Arbeiten auch richtig Spaß. =) 

LG

Chris

Büro2